- für selbstgenutzte & vermietete Ferienwohnung / Apartment / Airbnb-Wohnung
- Schutz für Hausrat / Inventar & Glasbruch im Paket
- Schutz mit Allgefahrendeckung & Elementarschäden
- Schutz zu günstigen Prämien ab 7,06 € / Monat
• Kein Risiko durch 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wir sind verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass Ihnen vor Antragstellung eine Beratung gemäß § 61 VVG zusteht.
Telefonisch erreichen Sie uns hierfür während unserer o.g. Bürozeiten unter +49 351 4706577 oder Sie stellen Ihre Frage(n) über unsere Kontaktanfrage.
Sie können natürlich auch ohne vorherige Beratung einen Onlineantrag stellen.
(ständiger Wohnsitz / Postanschrift muss in Deutschland sein)
Vertreten durch:
Tragen Sie bitte die Postanschrift des Firmensitzes ein.
Versicherungsschutz nur möglich für Wohnungen, welche sich in Deutschland befinden.
Wenn "Strasse und Hausnummer" nicht vorhanden, so tragen Sie bitte die "Gemarkung & Flurstücksnummer" ein.
Angaben zur zu versichernden Ferienwohnung / Vermietwohnung:
Alle Aussentüren der Wohnung müssen mit Zylinderschloss / Türschloss / Sicherheitsschloss ausgestattet sein
Wählen Sie zuerst die gewünschte Vertragslaufzeit. Die entsprechenden Versicherungssummen und Prämien werden anschließend angezeigt.
Alle Sachen und Gegenstände, welche sich in der Wohnung, Keller und Balkon / Terrasse befinden.
Auf Unterversicherung wird verzichtet, wenn mindestens 500 Euro je qm Wohn- & Nutzfläche vereinbart werden.
Bei gehobener Ausstattung empfehlen wir mindestens 700 Euro je qm Wohn- & Nutzfläche.
Angaben zur Bedachung:
Harte Bedachungen sind: vollständige Eindeckung mit Ziegel, Schiefer, Betonplatten, Metall / Kupfer, gesandete Dachpappe
Weiche Bedachungen sind: teilweise oder vollständige Eindeckung mit Ried, Schilf, Stroh, Holz o.ä. - es wird ein Prämienzuschlag von 50% erhoben
- einfacher Diebstahl von Fahrrädern außerhalb des verschlossenen Objektes bis 3.000 Euro als Subsidärdeckung
- die Kosten für die Wiederbeschaffung von amtlichen Ausweispapieren bis 200 Euro
- die gesetzliche Haftpflicht aus der Vermietung des Objektes bis zu einer Versicherungssumme von 5.000.000 Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
Ich ermächtige die Gesellschaft, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstiut an, die von der Gesellschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Seit Februar 2018 gilt für Vertragsabschlüsse per Fernabsatz gemäß § 312c BGB: Wir müssen Sie gemäß § 61 VVG auf Wunsch vorher beraten und dies dokumentieren.
Sie können natürlich auch direkt und ohne vorherige Beratung, den gewünschten Versicherungsschutz per Onlineantrag stellen.
Auch wenn eine telefonische Beratung stattgefunden hat, können wir diese aber nicht dokumentieren.
Dies hat aber keinen Einfluss auf den von Ihnen beantragten Versicherungsschutz.
Wir stellen Ihnen diese Belehrung zum Speichern zur Verfügung.
Download: Dokumentationsverzichtsbelehrung (pdf)
Von Ihnen unrichtige oder falsch gemachte Angaben können den Versicherungsschutz gefährden.
Generell berücksichtigen wir als Vermittler keine so genannten Direktversicherer und Gesellschaften, welche dem Vermittler keine Courtage zahlen oder mit diesem nicht zusammenarbeiten. Bei der Produktauswahl wurde nur eine beschränkte Anzahl von Versicherungsangeboten von auf dem deutschen Versicherungsmarkt tätigen Gesellschaften berücksichtigt. Insofern ist die Beratungsgrundlage eingeschränkt. Uns als Vermittler ist nicht bekannt, welchen Marktanteil die berücksichtigten Gesellschaften im Verhältnis zum gesamten deutschen Versicherungsmarkt halten. Bei dem vermittelten Produkt handelt es sich um ein exklusives Sonderkonzept von uns als Vermittler mit der „HVS – Hamburger Versicherungs-Service AG“
Der Maklerauftrag mit "Kellert Versicherungsmakler GmbH & Co. KG" bezieht sich nur auf den von Ihnen gestellten Antrag und somit gewünschten Versicherungsschutz. Eine Erweiterung des Maklerauftrages kann nur mittels einer weiteren Individualvereinbarung mit uns geschlossen werden. Eine Vermittlerhaftung für eventuell anderweitig fehlenden Versicherungsschutz wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.
Nachfolgend stehen Ihnen die dem Vertrag zugrunde liegenden Informationen nach § 7 und 8 VVG sowie die Mitteilung nach § 19 Abs. 5 VVG, das Prdouktinformationsblatt bzw Produktinformationsblätter sowie die Versicherungsbedingungen zum Produkt zum speichern als PDF zur Verfügung.
Download:
Kundeninformation & Vertragsunterlagen zur Inventarversicherung (pdf)
Kundeninformation & Vertragsunterlagen zur Vermieterhaftpflicht innerhalb des Vermieter-Pakets (pdf)
Berücksichtigen Sie dies auch bei einem eventuell späteren Vertragsbeginn.
Nach Absendung des Onlineformulars erhalten Sie von uns, nach Bearbeitung und Prüfung der Antragsdaten, eine Antragseingangsbestätigung per Email nebst einer Antragskopie und den wichtigsten Vorabinformationen.
Den Versicherungsschein erhalten Sie von der "HVS - Hamburger Versicherungs-Service" per Post an Ihre angegebene Postanschrift.
Belehrung zum Widerrufsrecht nach § 8 VVG:
Sie werden darüber belehrt, dass Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versicherungsscheins widerrufen können. Der Widerruf ist in Textform gegenüber dem Versicherer zu erklären und muss keine Begründung enthalten. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Der Nachweis obliegt Ihnen als Erklärender.
Die Verarbeitung der von Ihnen bekanntgegebenen Daten wird durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) geregelt.
Download: Datenschutzerklärung (pdf)
Download: Erstinformation zum Vermittler gemäß VersVermV (pdf)
Ich beauftrage und bevollmächtige die Kellert Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, Spitzwegstrasse 50, 01219 Dresden, meinen online gestellten Antrag mit allen gemachten Angaben bei der HVS - Hamburger Versicherungs-Service AG einzudecken.
Der Antrag ist erst dann bei uns eingegangen, wenn Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet werden.
Dies kann ein paar Sekunden dauern.
Weiterhin erhalten Sie sofort nach absenden eine automatische Email vom System, dass die Anfrage bei uns eingegangen ist.
Sollte diese nicht der Fall sein, ist die Anfrage nicht durchgegangen.